Austausch im Rahmen der Dorfmoderation ein voller Erfolg

Vertreter der Neuland GmbH, federführend unter der Leitung von Frau Melanie Baumeister, und von Vertretern von 12 Trassemer Vereinen (DJK Trassem, Musikverein Trassem-Perdenbach, Mir senn Trassem, Waldjugend, ASV Trassem-Perdenbach, Bürger für Trassem, KG Sandhoasen, Feuerwehr, Förderverein Feuerwehr, Jugendclub, Förderverein Kindertagesstätte, Frauengemeinschaft) fand am 29.11.2021 eine Besprechung mit dem Thema Vereinskultur/Projektarbeit im Jugend- und Bürgerhaus unter Einhaltung der derzeit geltenden Corona-Vorgaben statt. 


Konstruktiv wurde diskutiert, zielführend wurden Projektvorschläge unterbreitet. Die vorgetragenen Ideen und Anregungen wurden festgehalten, werden bis zu einem Dorfgespräch Anfang 2022 entsprechend aufgearbeitet und können dann ausgiebig diskutiert werden. Ziel dieser Aktion ist u.a., dass sich die Vereinsstrukturen in Trassem noch weiter verbessern können. 

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über Eure Ideen, Anregungen, Beiträge, Fragen und Kritik!